Das Gewinnspiel

Der Tag der offenen Gärtnerei liegt nun schon vier Tage zurück und hat wieder einmal viel Freude bereitet! Wir hoffen es hat auch von euch jedem gefallen! 


Das Gewinnspiel ist nun auch aufgelöst und die Auszählung findet ihr im untenstehenden Video. Auch wenn nicht alle gewinnen konnten und die Schätzungen von 180 bis 6053 Sonnenblumenkerne weit auseinander reichten, hoffen wir ihr hattet dennoch Spaß und eventuell gewinnt ihr nächstes Jahr etwas!

Gewonnen haben:
Platz 1 mit geschätzten 1978 Sonnenblumenkernen und einem gewonnen Gutschein hat belegt: Michaela Läpper!

Platz 2 mit geschätzten 2020 Sonnenblumenkernen und einer dadurch gewonnenen gepflanzten Schale von uns hat belegt: Kim Schawer!

Platz 3 mit geschätzten 1597 Sonnenblumenkernen und einer dadurch gewonnenen Gießkanne hat belegt: Marcus Schawer!

Wir wünschen allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und allen anderen mehr Erfolg im nächsten Jahr! Bitte holt eure Gewinne bis zum 10. Mai 2019 bei uns ab! Wir freuen uns schon auf den nächsten Tag der offenen Tür 2020!

News

Der Herbst ist da!

Finden Sie bei uns eine große Auswahl verschiedener Herbstpflanzen wie Heide, Sedum, Chrysanthemen und und und.

So finden Sie uns in Sennestadt

Von der Württemberger Allee in östlicher Richtung in den Hessenweg einbiegen.

Details...

Erreichbarkeiten

05205 - 2633

info@gärtnerei-hoffmann.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 - Gärtnerei Hoffmann